StartseiteNewsKontakt


16-jähriger Fuchs Wallach, Hannoveraner,

Vater: Prince Orac xx, Mutter:St.Pr.Akelei MV:Absatz

Siege und Platzierungen von M-S-IM1

2006 M/A und M/B-platziert, St.Georg platziert                        Stockmaß 1,70m


Für unseren sympathischen Dressur-Oldie suchen wir ein neues Zuhause bei einem ambitionierten Reiter, der noch viel von ihm lernen will. Prince of Orient ist der ideale Dressur-Lehrmeister. Er beherrscht alle S-Lektionen, Traversalen, Pirouetten, 2er und 3er Wechsel. Auch die Einerwechsel bringt er uns bei. Eine liebevolle Pflege ist die Grundlage für ein langes gemeinsames freudvolles Dressurtraining. „Ori“ ist ein echtes Familienmitglied! Er kennt Paddock und Koppel und hat gegen einen Ausritt ins Gelände nichts einzuwenden. Bis jetzt wurde er von unserer Tochter geritten, die nun studiert. Und so sucht „Pünktchen“ ein neues Zuhause und eine neue Aufgabe. Denn in Rente will er noch nicht gehen.


Preis   20.000  €  VHB
Standort: Niedersachsen/ Nörten-Hardenberg
Kontakt:     Tel. 0049-171-5063202                  

Email:  juniorendressurpferd@web.de




 
Top